3 Bilder von verschiedenen contur einrichten Catone Möbeln: Sideboard, Wohnwand und Lowboard

contur einrichten: Catona

Geradlinige Schönheit und einzigartiges Design für dein Zuhause
Sideboards & Highboards
Wohnwände & Lowboards
contur Catona Schreibtische
Lerne echte Catona-Fans kennen

Beim Einrichten Kompromisse eingehen? Nicht mit Catona! Wie alle Möbel der exklusiven Design-Marke contur einrichten verspricht uns Catona kompromissloses Wohnglück! Das Solitärprogramm Catona bietet hochwertigen und zeitgleich stilvollen Stauraum für deinen Wohnbereich. Auch edle Schreibtisch-Lösungen für das Büro Zuhause lassen sich in diesem geschmackvollen Programm finden.

Contur Catona ist die Antwort für Designliebhaber, die von Stauraum träumen, der sowohl hochwertig als auch extravagant ist.

3. In puncto Funktionalität erkennt man echte Designkunst. Darunter fällt die perfekte Kombination aus Langlebigkeit, Ästhetik und funktionalen Elementen. Bei Catona gewährleisten Hightech-Bauteile reibungslose und langfriste Freude für das Lackmöbel deiner Wahl.
4. Zugegeben: Online bieten wir nur eine begrenzte Auswahl an Variationen der Kastenmöbel von Catona an. Im contur-Möbelhaus in deiner Nähe wird einem die breite Vielfalt Catonas erst richtig bewusst. Material, Farbe, Größe: Es gibt keine Grenzen bei der Planung deines neuen Lieblingsstücks.
5. Neben der Qualität der verwendeten Materialien ist auch die Herkunft wichtig. Du kannst dir sicher sein: Hier werden natürliche Ressourcen genutzt, sodass am Ende ein nachhaltiges und langlebiges Produkt entsteht. Zusammen mit der zeitlosen Schönheit von Catona entstehen so Produkte, die dir jahrelang eine echte Wohnfreude bereiten werden.

Sideboards & Highboards

Stilvoller Stauraum für höchste Ansprüche

Catona auf Homepoet online shoppen

Wohnwände & Lowboards

Die besondere Bühne für deine Lieblingsstücke

Lerne echte Catona-Fans kennen

Die Kollektion Catona von contur einrichten durfte auch bereits bei bekannten Influencern & Bloggern ein neues Zuhause finden.

Maike von wohn.gefuehl

Weihnachtsbaum neben Highboard im kuscheligen Ess- und Wohnzimmer

Maike von wohn_gefuehl ist von ihrem neuen Highboard Catona im Farbton Kaschmir begeistert. Ihr kommt es vor als habe es schon immer dort gestanden und wäre Teil ihrer stilsicheren und hellen Einrichtung gewesen. Sie zeigt uns, dass Catona nicht nur im minimalistischen Industrial Stil, sondern im gemütlichen Skandi Style einen angemessenen Platz findet.

Miriam von mikaswohnsinn

3 verschiedene Perspektiven eines salbei-gruenen Highboards

Miriam von mikaswohnsinn hat mit dem salbei-farbenen Highboard Catona von contur einrichten einen neuen geschmackvollen Mitbewohner – wie sie selbst sagt: "mit Stil und ordentlich Konturen" – gewonnen. Minimalistische Eleganz trifft auf charmante Art & Weise auf den urbanen Industrial Style.

chevron-leftAlertBrowse fileDownload fileFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoSpinnerCalendarDealer Search